Jaaa, endlich mal ein bischen Zeit für euch ;)

ach toll, ich komm grad nach Hause von ner Freundin und mein Bruder ist weg *freu* bin natürlich gleich hier her um euch zu schreiben..ach und vielen lieben dank für euren süßen Kommis, des freut mich immer wieder soo doll *knuddl*

mhh weiß gar net wo ich anfangen soll, die Woche ist echt einiges passiert, zwar nix weltbewegendes, aber halt die ersten Arbeitstage und so (wenn man das Arbeit nennen kann^^) Also für die die es noch nicht wissen, ich fang gerade eine Ausbildung zur Bankkkauffrau in der Volksbank an^^ hehe...joar also am Montag und Dienstag waren solche Einführungstage, wo man den Azubis alles gezeigt hat und so..war ganz cool, bis auf die Sache, dass wir "jedes Mal" (!!) Essen gegangen sind..scheiße echt..aber gut..sonst war es echt schön dann war ich am Mittwoch und Freitag zum ersten Mal in meiner neuen Geschäftsstelle, und die Leute dort sind auch alle ganz nett...gut ich konnt dort noch nicht so viel machen (Ordner sortieren oder Geld zählen oder ähnliches..seeeehr spannend^^) aber klar was soll ich denn am ersten Tag in ner Bank erwarten -> Kundengespräche..wohl kaum^^

Dann am Donnerstag sind wir zu einer Veranstalltung gefahren, die speziell für Bankazubis von Raiffeisen und Volksbanken waren...des war echt sau geil....da war son Motivationstrainer, wobei ich eher sagen würde, er war Komiker, weil ich echt die ganze Zeit nur am lachen war, der war sooooooooo lustig!!!! Hammer Dann gabs auch da mal wieder Essen, aber dieses Mal hatte ich "meine Tage" (angeblich....) darum konnte ich mich da ganz gut drum drücken

Aber meinem Ausbilder ist mein Gewichtsverlust natürlich auch sofort am Montag aufgefallen...da ich damals, als ich mich vorgestellt hatte ja noch stolze 60 kg ungefähr gewogen habe!!! Ich konnte mich letztens mal in einer Apotheke wiegen (allerdings angezogen und um 15 uhr) und hatte 42kg.....mir war es schon sehr peinlich, als der Ausbilder mich so verwirrt ansah..aber ich konnte da wohl schlecht was verstecken..ich denke aber nicht, dass er gleich dachte, dass ich krank bin oder so..er meinte später nur mal kurz zu mir, dass ich auf mich aufpassen solle, da sowas schnell schief gehen kann..also das Abnehmen....mhhh...ich hab dann aber schnell das Thema gewechselt und bin nicht weiter drauf eingegangen...naja...

Sooo geil, ich bekomm mein Gehalt ja schon am 14.September ausgezahlt^^ *freeeeeeeeeeu* ach des is so geil, dann geh ich richtig schön Shoppen mit meinen Mäddls...ich hoffe nur, dass ich dann nicht wieder nen Anfall bekomm oder so, weil ich mich eigentlich beim Einkaufen soo unwohl fühl..wisst ihr ja^^ mhh hoffentlich krieg ich das in den griff..ka...

So dass ich hier nicht gleich einschlaf, mach ich jetzt schluss, ich meld mich dann wieder so schnell ich kann..hab euch soo lieb ihr Süßen, wünsch euch einen schönes Sonntag eure Breeze

9.9.07 01:57
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (10.9.07 11:51)
Hey meine Maus <33

Wie geht's dir so? Hab mich heute zu einem Neuanfang durchgerungen und hoffe das ich das auch schaffen werde (:

hdl <3


Hexe / Website (10.9.07 13:03)
Hey Maus!
Das freut mich, dass es dir bei deinem Ausbildungsplatz bis jetzt gefällt und Glückwunsch zu den 42 kilo. du bist wirklich spitze.
Viel Spaß beim Shoppen demnächst - du schaffst das schon ohne anfall (;
bis bald
hab dich ganz dolle lieb <3
Hexe


ich (10.9.07 19:34)
schön das das jetz mit deinem ausbildungsplatz alles so gut läuft und du hast dich enlic mal wieder gemeldet *freu* :D

glg


winny / Website (12.9.07 20:19)
hej süße
tut mir wirklich leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten blicken lasse. Deine Ausbildung hört sich wirklich toll an. Scheint ja das richtige für dich zu sein.. Und wow, 42kg? So wenig wiegst du schon? Ich glaube, ich habe so einiges verpasst ;D. Aber das mit deinem Ausbilder ist doch okay, mich würde es wohl eher freuen. Ich fänds auch toll, wenn ich jetzt so einiges abnehmen würde und mich meine Freundin (die jetzt im Ausland ist) nach 1 Jahr wiedersehen würde.. also. Ich hoffe wir schreiben uns wieder regelmäßiger.. also alles Gute weiterhin <3

kuss
winny


Nina / Website (22.9.07 15:38)
hey maus <3

hoffe du lässt bald mal wieder von dir hören, vermiss dich nämlich ganz arg ._.

*drückdichfest* hdl <3


princexx (20.10.07 12:00)
wo bleibst du??? =(


emma (14.12.07 17:39)
lebst du noch?
würd mich echt freuen wenn du mal wieder im forum vorbeischaust =)
hdgggggggsmdl - komm zurück !!!


Rosafee / Website (15.12.07 09:29)
Hey Süße, Mensch endlich kann ich wieder auf deinen Blog! Ich konnte ja die ganze Zeit jetzt nicht, weil du doch ein Passwort drauf hattest und ich hatte das PW nicht...Wie gehts dir denn? Schönes neues Lay hast du da übrigens! Wo hast du das denn her? Sag mal, wenn man sein Lay ändern will, mal blöd gefragt, wie funktioniert das denn dann eigentlich? Einfach den Code kopieren, oder? Und wohin dann einfügen? Haaach echt ich und Technik...*seufz*
Meld dich doch mal wieder, ja? Bussi und lg, Fee


bwb86 / Website (16.12.07 19:59)
Hi du,

wie gehts dir denn? Hab gerade irgendwie deinen Blog entdeckt - bin von der einen HP zur nächsten gesurft...bis zu dir...

Hmm, wünsch dir auch 'nen schönen Sonntag - wobei dein letzter EIntrag (dieser?) schon ziiiemlich alt ist...Was gibts denn neues? *g* ...tolle Pics übrigens......und starkes Layout - gefällt mir...

LG bwb86


Hexe / Website (2.1.08 02:14)
Hey Maus.
Wo bist du denn und wie geht's dir im Moment? Ich (und auch die anderen Mädls im Forum) machen uns langsam Sorgen um dich. Lass doch mal wieder was von dir hören. Du musst ja anscheinend mal am Pc gewesen sein, wenn du dein Layout geändert hast. Meld' dich doch mal wieder.
hab dich ganz dolle lieb
Hexe


Rosafee / Website (15.1.08 18:30)
Hey Süße,

ich schließ mich Hexe an... wo bist du denn zur Zeit? Bei dir ist aber schon alles ok, oder? Hoff ich doch zumindestens. Wie gehts gewichtsmäßig bei dir? Kommst du gut voran?
Meld dich doch mal wieder! Lg und Bussi
Fee


katha / Website (3.2.08 12:04)
hi süße! ich schließ mich auch den ganzen anderen an.was ist los bei dir?wieso hört man nichts mehr von dir?ich mache mir echt sorgen.ich hoffe es geht dir gut.meld dich doh bitte mal:-)
HDL♥♥♥


princexx / Website (6.2.08 18:30)
hey süße!
kennst mich noch? ich hab beschlossen, meinen blog doch wieder weiterzuführen (:
ich würd mich freuen, wenn du dich irgendwie bei mir meldest... vermisse dich irgendwie, hab dich doch schon bisschen in mein herz eingeschlossen gehabt. wie geht's dir?
liebe grüße, princexx


xxx.lune (22.10.09 22:20)
Hallo,dein Beitrag und deine lockere Art
und einfach alles begeistert mich. Und Kraft
gibt das einem auch - man kann es also
wirklich schaffen...Sei stolz auf dich. Danke
das du mich motivierst, ich würde sehr gerne
regelmäßiger mit dir schreiben. Naja, ich
wünsche dir einen schönen Abend. Gruß,Lune


Rebbie (14.11.13 15:28)
Schönes <3 Glückwunsch zu den 42 kg :-) hab dich ganz Rolle liiiep ;3
Deine Rebbie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de