Laaangeweile^^

mhh also mein Wochenede war soo langweilig..eigentlich hatte ich ja mehr geplant, aber naja ist jetzt auch wurscht..da ging manches aus verschiedenen Gründen nicht..leider....

Gestern kam mein "fast Stiefpapi" wieder und dieses Mal blieb er übernacht!! JAJA und sie meinten, dass sie bis zur Hochzeit warten,wers glaubt...^^ Naja aber des blöde war, dass ich gestern ein Stück Kuchen mitessen musste. Als sie mich fragte, sagte ich erst, dass ich mal wieder keinen Hunger habe, aber meine Mutter meinte, dass ich heut schon den ganzen Tag so wenig gegessen hab..(ha, weil ihr das jetzt einmal aufgefallen ist..tztzt...) also hab ich dieses eklige Küchenstück in mich rein gezwungen...bähhh...ich hätts am liebsten wieder ausgekotzt, aber ich ekel mich noch mehr vor dem kotzen, ich kann sowas nicht...ich hab dann einfach noch mehr Sport gemacht als sonst schon..Aber es regt mich einfach nur so auf, dass ich nicht weiß wieviel ich jetzt endlich wiege!! Und wenn ich mich das nächste Mal wiege, dann nur in der Früh ohne was an, wie immer eben, damit ich nicht nen totalen Schock bekomm!! man mein Bauch ist heute aber so aufgebläht..richtig rund...ich ekel mich gar soo sehr vor mir selbst, will gar net duschen..^^ lol keine Angst ich geh natürlich trotzdem^^

So am Dienstag geh ich dann endlich zum Friseur *freu* und danach machen wir Passbilder (vorausgesetzt ich finde mich mit der Frisur noch gut^^uii....) für meinen Perso..meimei ich bin scho so lang 16 und hab immer noch keinen...schlimm mit mir^^ ja udn am Mittwoch, gehen wir ja mit meinen Ausbildern und die ganzen anderen Auszubildennen Eisessen (ja toll die können sich auch nix anderes ausdenken als zu fressen *grumml*) naja aber es ist auch gut, damit ich schon alle besser kennen lerne mal schauen...wie ich das mit dem Essen übergehen kann^^

So dann wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende, kuss Breeze

26.8.07 11:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pearly / Website (26.8.07 12:31)
Hey Süße!!!
Wie ich seh, gehts es dir ja einigermaßen gut. (Bis auf die Sache mit dem Kuchen)
Danke nochmal wegen dem Passwort. Jetzt kann ich wieder regelmäßig hier vorbeischauen.
Ja das mit meiner Tante ist schon dumm aber ich kann es jetzt ja auch nicht mehr absagen. Ich würd sie ja auch gern besuchen, wenn das mit dem Essen nicht wär. Ich hoff halt, dass meine Cousine nicht zu oft zu Hause ist und dass sie einigermaßen gesunde Sachen kocht. Ansonsten leg ich mir gleich mal ein paar Sachen zurecht, die ich angeblich nicht mag (Fleisch, Wurst, Käse etc.) Zum Essen zwingen kann sie mich ja schlecht.
Kussi, Pearly


Nina / Website (29.8.07 10:15)
Hey Süße <3

Na wie geht's dir? Mir geht's schon wieder wesentlich besser als am Montag *puh* Aber mein Gewicht schwankt irgendwie so total krass *sfz* mal 55,2 dann wieder 55,4 oder 55,9 -.- echt ätzend. Und das mit meinem Vater ... naja er ist einfach total frustrierd und verbittert geworden aber das er dann alles verdrehen muss versteh ich auch nicht -.- ich mein er sagt sowas dann selten vor uns aber mich kotzt es trotzdem an.

<33 hdl, nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de