UMZUG???

mhh ja also wie haben gerade das Haus angeschaut von dem ich erzählt habe...es ist echt sehr schön und geräumig Also falls wir das nehmen sollten ( ich würde aber echt nichts überstürzen^^) dann hätte ich auch ein schönes großes Zimmer mit Balkon. Der einzige Nachteil an dem Haus wäre allerdings, der zu kleine Garten..da hätte ich mir echt mehr erhofft, besonders weil der Rest so groß ist..^^ naja..mal schauen

Heute konnten wir leider doch nicht Kanu fahren, weil der Vater meiner Freunden heute keine Zeit hatte ( Geburtstagsfeier oder so..^^ka^^) naja und von dem Hätten wir die Kanus ausgeliehen bekommen und der hätte sie auch transportieren können...naja schade, aber wir holen das eh in diesen Ferien noch nach So dann war ich also heute lediglich bei ner Freundin und später werd ich mit ihr noch nen DVD-Abend machen wird sicher ganz lustig solang wir nicht wie letztes Mal "Saw 3" ausleihen..OK für manche mag der nciht so schlimm sein, aber ich find ihn einfach nur assi!!! echt eklig^^lol

Joar ich konnt mich ja auch deswegen heute nicht wiegen, aber morgen weiß ich dann endlich mein Gewicht^^ weil ich ja bei meiner Freundin übernachte^^ puhh..aber ich hab auch n bissl Angst...hoffentlich bin ich so bei 43, das wär ok..aber ich fühl mich zurzeit soo dick und aufgeblasen, obwohl ich ja weiß dass ich fast nix esse..naja was soll ma machen^^

So meine Süßen dann werde ich mich wohl wieder so am Sonntag melden Finds schön, dass doch noch so viele meine Seite besuchen Macht euch ein schönes Wochenende eure Breeze

@edit: Tja des mit dem DVD-Abend wurde nun leider auch nix, weil des mit dem ausleihen irgendiwe nicht geklappt hat...subba jetzt hock ich hier und langweile mich total *grummel* naja und ob ich morgen abend noch weggehen will, weiß ich noch nciht, ich fühl mich irgendwie nicht grad danach^^lol...ka...naja mal schauen, wie ich morgen drauf bin...wünsch euch noch ne schöne Nacht, träumt und schlaft gut

24.8.07 18:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexe / Website (24.8.07 23:05)
Hey Süße!

Das Haus klingt doch eigentlich recht schön und auch aus einem kleinen Garten kann man was machen.
Wünsche dir heute viel Spaß mit deiner Freundin und so schlimm wird dein Gewicht nicht ausfallen, da du wirklich diszipliniert bist wie ich dich kenne (;
bis bald
hab dich ganz dolle lieb <3
Hexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de