Sunny Day

mei heut ist echt voll der schöne Tag, ich denk ich wed heut n bissl mehr Sport machen als sonst, weil ich von gestern auf heute nur 200g abgenommen hab und jetzt auf 45kg hocke...ganz toll....naja, aber bei dem geilen Wetter, macht das eh voll Spaß

Meine Mutter ist heut den ganzen Tag weg, aber ich weiß nicht mal wohin. Ich hab noch geschlafen als sie weg gingen, zwischendurch hörte ich nur manchmal, dass se länger weg bleiben, aber n Zettel oder so hat se mir net da gelassen....man, so dumm...ich hab ja net mal nen Schlüssel, das heißt ich kann net weg!! Des regt mich scho wieder auf, aber ich muss wenigstens heut gar nichts essen kontrolliert ja auch keiner^^Ja und morgen mach ich dann mit der süßen Zuggaschnecke nen Gummibärchentag *freu*

So dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag, nutzt des geile Wetter aus, hegdl Breeze

6.8.07 13:42
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hexe / Website (6.8.07 14:13)
Hey Maus!
danke für dein liebes kommi - voll süß (:
das ist ja doof, dass deine mum nicht sagt wohin sie geht und dir keinen schlüssel da lässt.
du hälst das bestimmt durch heute mit deinem fastentag und morgen für den gummibärchentag viel glück. musst berichten wie das funktioniert. ich versuch morgen mal einen brötchentag zu machen - will mal wissen ob das klappt xD bin etwas experimentierfreudig.
dann trotzdem einen schönen tag heute
hdgggdl <3
Hexe


Nina / Website (7.8.07 09:16)
Hey Maus <333

Wie geht's dir? Das von deiner Mama ist ja scheiße ._. ich mein wenn sie nich sagen will wohin bitte aber wenigstens bescheid sagen um dir nen schlüssel da zulassen u.u Das Klassentreffen war übrigens toll (: 2 Leute waren da die ich jetzt über 9 Jahre nicht mehr gesehen hatte die anderen ( wir waren leider nur insg. 7 ) waren ja noch in meiner Stufe aufm Gymi ^^ meine Lehrerin hat sich sehr gefreut das ich auch Grundschullehrerin werden will *g* naja zu meinem Freund .... glücklicherweise ist fast keiner auf Nature gefahren ( wegen Geldmangel *lol* konnt mir natürlich nicht verkneifen ihn darauf hin zu weisen das auch andere menschen auf ihr geld achten ^^ ) ihm ging es halt darum das wir das geld zusammenlegen und nicht das er alles für mich bezahlt. ist ja auch nicht falcsh aber dann soll er mal vorher was sagen und nicht hinterher vorwürfe machen und dann noch an nem so schönen abend -.-

*busiii* nina <3


Ich (19.8.07 08:55)
Hey hey..Was denn los?Alles klar bei dir? Wieso schreibst denn nicht mehr..? =(Melde dich doch mal wiede, mach mri´Sorgen!!LG, Ich


emma (19.8.07 16:30)
hey maus
wie gehts dir so?
sorry das ich schon sooo lang nichmehr bei dir war, ich tu alles damit es sich ändert^^
mhm...das mit deiner mum is ja echt doof, also das du zu hause bleiben musst. Aber ich hoffe das der gummibärchentag was gebracht hat^^
hdggggggggggsmdl *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de