Hey meine Süßen,

so dann lass ich auch mal wieder von mir hören Mein gott, gestern hatte meine Freundin ihren Geburstag gefeiert. Es gab so viel Kuchen und Abends wurde auch noch gegrillt!! Ich konnt nicht nichts essen, da sich eh schon alle voll Sorgen machen, weil ich ja angeblich so dünn sei, und so wenig esse....deswegen hab ich versucht mitzuessen....es war einfach viel zu viel..ich fühl mich so fett...und trotzdem, meinten einige zu mir, warum ich so wenig esse!!! Hallo nur weil ich nicht alles in mich reingestopft habe!! Tja heute morgen zahlte sich das dann auch gleich aus: 1,1 Kilo zugenommen...also 45,2kg...na ganz toll!!! ich könnt heulen echt!! son scheiß!!...naja heute werd ich nix essen und dann werd ich am Dienstag und Mittwoch mit Zuggaschnecke Gummibärchentage machen hoffe doch mal, dass ich dann weiter komme...

Joar ansonsten, der Lover meiner Ma ist mal wieder da..und ich hab Schminke von dem bekommen, weil der ja so "LR-Zeug" verkauft und dann konnt ich mir was aussuchen Mit meiner Ma hab ich aber nciht weiter über die Vorfälle wegen dem Alkohol gesprochen, ich wart jetzt einfach mal ab...

so dann werd ich mich bald wieder melden, hab euch lieb, die Breeze

5.8.07 14:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya (7.12.07 06:14)
Hallo,

ich wollte Dich fragen ob Du uns verlinken magst?
Wir haben Dich auch in unserer Linkliste aufgenommen

Wir sind ein altes (2Jahre) liebes Pro Forum. Unsere Memeber
sind so zwischen 20-30. Wir haben nicht nur Bereiche mit Essthematiken sondern auch eine Menge andere wie SVV, Missbrauch aber auch Talk, Fun und Beauty. Wir würden uns über neue liebe Mitglieder sehr freuen.

Lg Maya
http://www.bcd-forum.de

closeddoors@gmx.net

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de